Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Birgit Krauch


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 3

  • Shanghai Ren (Lutz) 12. Januar 2009, 7:52

    "Vom Eise befreit sind Strom und Bäche...." Das dauert wohl noch ein Weilchen, wenn ich mir das Foto so anschaue. Gefällt mir gut, besonders die Spiegelungen.
  • detlef h 10. Januar 2009, 17:16

    Ist aber schon ziemlich vereist die Elbe
    LG detlef
  • Manuela R17TS 9. Januar 2009, 21:29

    Hallo Birgit..
    schöne Bilder hast du gemacht.. siehste jetzt ist Wochenende und du kannst die Zeit auch genießen..
    auch ich bin täglich unten bei uns an der "Sieg"..und knipse

    lg manuela

Informationen

Sektion
Ordner Sachsen
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz