Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi D.


Free Mitglied, dem schönen Geiseltal

Spaziergang am Strand

eigentlich war für mich das Original missglückt
jetzt bearbeitet nach einem Vorschlag von

Kersten Bünz



Kommentare 29

  • Günter Kramarcsik 11. Dezember 2004, 12:39

    Schließe mich den Vorkommentar an!
    Gruß Günter
  • Thomas Langhans 1. November 2004, 23:21

    Mystische Stimmung, gefällt mir sehr gut, zumal Du den Bildaufbau perfekt gewählt hast...

    Grüße,
    Thomas
  • Irmgard Sturn 23. Oktober 2004, 22:23

    ein interessantes und sehenswertes Motiv mit den Spaziergängern am Strand. Besonders gefällt mir deine Bildgestaltung und die Tonung, die das raue Wetter unterstreicht. Ein tolles Strandfoto.
    Gruß Irmgard
  • Uwe Schürm 23. Oktober 2004, 13:10

    Das Bild gefällt auch mir sehr gut, nur der schwarze Rahmen nicht so.
    Gruß, Uwe
  • Juergen Mueller 22. Oktober 2004, 23:04

    sehr schöne Szene und der Schnitt. LG jürgen
  • Jimmy. McCarthy 22. Oktober 2004, 21:44

    Hallo Gabi
    Schöne Perspektive; Ich mag die 'busy' Strandszene. Die Abbildung gibt einen guten Eindruck einer Herbst See (Meer?)seite.
    lg
    Jimmy
  • Achim S 22. Oktober 2004, 21:44

    wie wäre es, wenn du den tonwert ein bissschen anheben würdes. was hälst du von ein weinig farbe? war das wetter den wirklich so schlecht?
    Ich habe mir mal erlaubt eine andere version zu machen.

    Wie findes du es.
    LG Achim
  • Available Light 22. Oktober 2004, 20:13

    Mal was ganz anderes !! Keine Bikinis...:-(...
    Die Tonung paßt gut zur Wetterlage.
    LG, Jürgen.
  • Hans- Rainer Kästner 22. Oktober 2004, 19:21

    Wenn man keine Sonne hat, malt man eine rein! Gute Idee. Das Bild hätte etwas mehr Kontrast vertragen, aber trotzdem kommt die Stimmung rüber.
    LG hans -Rainer
  • Klaus Zeddel 22. Oktober 2004, 17:59

    Auch wenn der Horizont etwas kippt und das Bild leicht düster wirkt, die Aufnahme ist sehr stimmig und zeigt den Strand im Herbst einmal ohne Sonne und vielen Farben, also ganz realistisch wie er sich jetzt doch wohl häufiger zeigt. Besonders gut gefällt mir der Aufbau und die Tiefe des Bildes.
    LG Klaus
  • Alfred Held 22. Oktober 2004, 16:04

    Wie gut, dass es noch gute Tips und Hilfe gibt,
    sehr lernfähig scheinst du zu sein,
    das Foto ist sehr gut in der Betrachtung,
    die gutenTonwerte hinterlassen eine warme Erscheinung,
    der Verlauf von Hell und Dunkel ist optimal gelöst,
    die Schärfentiefe ist im guten Bereich,
    mich würde das Orginal und die Art der Veränderung interessieren,
    ich würde auch verstehen, wenn das euer Geheimniss bleiben soll.
    Alfred
  • Piet M. 22. Oktober 2004, 13:26

    Richtig angezogen kann man immer spazierengehen :-))
    Das hast du gut eingefangen!
    Mir gefällt auch die Tönung!

    LG Piet
  • Arf Schulz 22. Oktober 2004, 11:17

    Klasse Bildaufbau! Der Horizont ist genau auf der richtigen Höhe , die Strandläufer geben dem Bild Leben. Wirklich ein starkes Foto! Gruß vom Arf
  • Thomas Lichtensteiger 22. Oktober 2004, 10:24

    mir gefällt der Aufbau sehr.....ist das Meer nicht ganz leicht schief? (ich Nörgler)
    lg Thomas
  • Klaus Kieslich 22. Oktober 2004, 10:20

    Ist doch klasse geworden...spazieren gehen ist bei jedem Wetter gut....man muß sich bloß überwinden :-)
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz