Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spaziergang am Rhein

Spaziergang am Rhein

86 4

Helga Niekammer


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Spaziergang am Rhein

Das Wetter bietet sich an. Spaziergang am Rhein!

Kommentare 4

  • peju 9. Mai 2018, 17:55

    Er...oder sie wirkt irgendwie siegesgewiss... wobei das an der Sieg wegen der geringeren Wassertiefe und vermutlich leckereren Fische besser ginge.
    Aber da wäre Dir der Vogel vermutlich flott entfleucht wegen fehlender Gewöhnung.
    Wie oft habe ich das in Holland versucht, aber bei Erreichen einer angenehmen Foto-Entfernung entfernte er sich flügelschwingend...
    Gut getroffen!
    Gruß
    Peter
  • Günter K. 8. Mai 2018, 21:09

    er hat vermutlich badeschlappen an ;-) hunger oder Appetit auf etwas fischiges ist seine Triebfeder. mit weit ausholenden schritten hält er wachsam ausschau ;-) mir wäre der Rhein eben noch etwas zu kalt für einen Spaziergang. ich brauche alleine etwa 10 Minuten bis ich im Baggersee drin bin ;-)
    lg günter
  • Anita Holtappels 8. Mai 2018, 20:07

    Sehr schönes Exemplar! Super Foto!
    LG Anita
  • Susann K. 8. Mai 2018, 19:36

    Na da hast Du aber Glück, ich seh den immer nur bei Nieselregen
    lg
    susann