Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

karlpeter


Free Mitglied, Bruckmühl

Spaziergang am Kraterrand

Es gibt einen schönen Weg bei Fira, der immer am Kraterrand entlangführt. Viele schöne Tiefblicke aufs Meer mit den Kreuzfahrtschiffen, von denen die Passagiere heraufschauen. Kolossal ist stets der Blick auf die Kraterwand die dreihundert Meter tiefer unvermittelt ins Meer stürzt. Man ahnt die Urgewalten, die dieses Schauspiel geformt haben.

Kommentare 1

  • Marita210859 14. März 2013, 13:31

    Das Foto ist klasse,so habe ich Santorin auch kennengelernt.Es ist eine super tolle Insel.
    Liebe Grüsse Marita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner meine fotos
Klicks 612
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.0 mm
ISO 100