Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Spaziergang am Hafen

Wir saßen hier in einem Lokal und ich hatte Zeit, Leute zu fotografieren.

Kommentare 17

  • Roland Klecker 13. Juni 2008, 12:41

    Welch ein feines Licht!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Lisa Knipst 11. Mai 2008, 2:52

    lass uns woanders hingehen........
  • Willi Timm 10. Mai 2008, 23:21

    Eine gute Aufnahme mit vielen Interpretationsmöglichkeiten.

    liebe Grüße Willi
  • Lichtraumstudios 10. Mai 2008, 22:37

    spiegelreflex kamera? ein wenig unschärfe auf den hintergrund. so hättest du die beiden personen freigestellt und etwas mehr "spannung", zeit für interprätationen, erzeugt. aber grundsätzlich ein schönes bild!:-)
  • Wiebke Q-F 9. Mai 2008, 18:16

    Ein Foto mit viel Atmosphäre. Sehr schön, Hannelore
    LG Wiebke
  • Petra Sommerlad 9. Mai 2008, 3:39

    Gibt ja nichts Schöneres als irgendwo im Café zu sitzen und spazieren zu gucken und Leute zu beobachten. SEhr fein gelungen. LG EPtra
  • Clara Hase 8. Mai 2008, 23:29

    ich hätte ja den Gehwagen gerne noch mit im Bild gehabt - aber da ist ein Schirmständer -
    auch hätte ich den Hintergrund nicht so gerne gestochen scharf -
    ich fand es auch enorm diese beiden Alten zu sehen und dass sie den Trubel und die Ansichten dort geniessen.
    Startruf gab ich wohl - nech Hanni..
    sehr schön das licht wie es die Gesichter streift.

    lg clara
    die noch im bilderstress und anderem kram steckt.
  • Gruber Fred 8. Mai 2008, 22:51

    Also Hannelore ich ziehe den Hut welche Aufnahmen du präsentierst die zwei älteren Herrschaften im Vordergrund und dann das Hafenbecken im Hintergrund beides gestochen Scharf perfekte Darstellung
    LG Fred
  • Herbert Schacke 8. Mai 2008, 19:13

    Ist immer wieder interessant der Hamburger Hafen, ob nun zu Fuß oder mit der Barkasse erkundet...:-)
  • W67 8. Mai 2008, 19:00

    Super gemacht!!
    LG Sabine
  • Seebärenclan 8. Mai 2008, 17:30

    das fehlt mir .
    lg julius
  • Dieter Uhlig. 8. Mai 2008, 17:17

    user-treffen

    :-]]
  • Mario C. 8. Mai 2008, 16:22

    Gefällt mir !
  • Lilli M. 8. Mai 2008, 15:32

    2 Welten mal so präsentiert, klasse!
    Liebe Grüße
    Lilli
  • Adrianus Aarts 8. Mai 2008, 15:07

    Klasse "Streetbild" Hannelore hat etwas diese zwei
    LG AD