Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spaziergang am Fluss

Spaziergang am Fluss

728 5

markus.barth


Pro Mitglied, Kurpfalz

Spaziergang am Fluss

Ic Richtung Koblenz beim Überqueren der Doppelstockbrücke bei Bullay

Panorama aus zwei Aufnahmen, ausserdem habe ich das Schiff ein paar Minuten in der Zeit zurückversetzt.

Aufgenommen am 24.10.2011 während der wohl trübsten Minuten des Tages.

Einen Blick aus der Gegenrichtung gibts bei Thomas:

Nebelzeit
Nebelzeit
Thomas Reitzel

Kommentare 5

  • Jens Naber 4 26. November 2011, 17:46

    Das Bild zeigt eindrucksvoll, dass man auch bei typischem Herbstwetter tolle Aufnahmen anfertigen kann.

    Toller Bildaufbau, die beiden Fußgänger werten das Bild zusätzlich enorm auf.

    Gefällt mir sehr!

    Viele Grüße
    Jens
  • KBS 705 (2) 21. November 2011, 19:39

    Ein sehr lebhaftes Bild. Die beiden Personen beleben die Szene um ein vielfaches. Der IC hebt sich schön vom Hintergrund ab, und ist auch noch perfekt platziert. Auf diesem Bild gibt es eben viel zu entdecken.

    Das Schiff kommt mir sehr bekannt vor. Geschätzt liegt es einmal im Monat am Eberbacher "Hafen" (der eher einer Anlegestelle gleicht)... ;-)

    Wunderbar!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Klaus-H. Zimmermann 20. November 2011, 21:06

    Ein Bild, auf dem es viel zu entdecken gibt.
    Das es so trübe war, sieht man dem Bild nicht unbedingt an, die Farben kommen sehr gut rüber.

    Gruß Klaus
  • Thomas Reitzel 20. November 2011, 16:59

    Alles beisammen!

    In der Tat, das war der trübste Augenblick, ausgerechnet natürlich, als wir sowieso in Schatten des Berghangs rechts standen.

    Aber, man glaubt es kaum, es wurde nochmal viel besser!

    VG, Tom
  • MichaelStengel 20. November 2011, 15:55

    da hat s wohl auch nicht mit dem zusammentreffen bahn und schiff gereicht

    lg michel