Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martina Nicoleta Muntean


Free Mitglied, München

Spaziergänger

Kerkrade, Niederlande

Ich kann mich nicht entscheiden, ich glaub aber dass mir SW besser gefällt....
Was meint ihr?

Kommentare 3

  • aw masry 5. März 2008, 1:30

    Wonderful B/W landscape.
    Lovely tone, light and the stunning reflection.
    Best regards - aw masry
  • Martina Nicoleta Muntean 15. Januar 2008, 18:41

    Hallo Hans,
    danke für den Tip. Ich kann Dich so gut verstehn. Ich kriege einfach kein schönes Landschaftsbild zu stande. Das ist einfach nicht meine Stärke. Wie Du sagst, in Wirklichkeit sieht es toller aus, ich krieg diese Tiefe und die Weite nicht hin...und es ist alles zu wirr.
    Und Übung bringt mir auch nicht viel.
    Deshalb machen mir die Makroaufnahmen auch mehr Spass. Weil mich das Ergebnis meistens begeistert :-)
    LG
    martina
  • Hans Link 15. Januar 2008, 18:35

    Hallo Martina, mir gefällt es in Farbe besser. Ich finde aber beide Fassungen zwar schön, aber doch nicht so überwältigend, wie man es vom Motiv in der Realität her vielleicht erwartet. Die Spiegelung macht was her, aber insgesamt ist zu wenig Spannung im Bild und zu wenig Weite, aber dafür zuviel Durcheinander. Irgendein Fix- oder Höhepunkt müsste da sein. Ich weiß, wovon ich rede, weil meine Landschaftsversuche meist ähnlich enden, aber noch weniger zufriedenstellend.
    LG Hans