Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
619 4

Gerd Böh


World Mitglied, Hamburg

Spaziergänger

Holger und unser Freund Kurt in angeregter Unterhaltung,
aufgenommen bei einem Spaziergang in den Weinbergen von Rüdesheim
auf dem Weg zur Burg Ehrenbreitstein (?), dahinter geht es steil bergab ...

Holger trät eine sehr modische Streifen- Blue Jeans, wie mir erst auf dem Foto aufgefallen ist :-)
oder ist das ein Bildfehler? na ja, in Wirklichkeit sind es wohl Gräser im Vordergrund ...

sehr mittig! na und? es muss nicht immer der goldene Schnitt sein ...
die Spannung im Bildaufbau macht hier die Mauer-Diagonale.

Kommentare 4

  • Gerd Böh 7. November 2009, 19:33

    Hallo Lutz,
    ja, Bingen auf der anderen Rheinseite ist nur schemenhaft zu erkennen, das macht die Räumlichkeit aus.
    Und es gibt da kein Netz oder doppelten Boden an den Steilhängen ... :-)
    Grüße zurück, gerd
  • Herr Herrmann 7. November 2009, 19:03

    Wirkt sehr "räumlich" da wird einem fast schwindelig. Toller Effekt!
    Gruß, Lutz
  • Gerd Böh 7. November 2009, 9:24

    Gibt's bestimmt schon bei irgend einem Armani, Colani oder wie die heißen ... also nichts mit Patent!
    Mir gefällt's, weiß aber nicht, ob ich mir so eine Jeans
    wirklich kaufen würde ...
  • Holger X. 7. November 2009, 8:49


    Auf den "goldenen Schnitt" pfeif ich, auch wenn der von
    noch so erlauchten Häuptern erdacht wurde ...

    Die "Streifen-Jeans" ist sicher ein Nebeneffekt des HDR,
    aber vielleicht sollten wir es uns patentieren lassen !

    L. G. - Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz