Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Abegg


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Kati Graphie 21. Mai 2011, 16:16

    Eindrucksvolles Bild. Die Perspektive und das Objektiv verstärken diese geheimnisvolle, gespenstische aber auch hoffnungsvolle Stimmung. Wurde das Bild im nachhinein etwas weigezeichnet? Vielleicht würde das Bild als Variante in scharf und mit noch stärkeren Kontrasten auch wirken?

    VG Katrin

Informationen

Sektion
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 10.0 mm
ISO 200