Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Weichel


Free Mitglied, Stuttgart

Spaziergänger

Canon EOS 300D DIGITAL; ISO 200; 1/400 s; F 2,80; 200,00 mm;

***

Ein Spaziergänger, der ein Blatt auf seinem Schirm aufgespiesst hat. Leider liegt die Schärfe nicht richtig. Ich komme noch nicht klar, bei bewegten motiven. Der Spaziergänger ist zu schnell und geht schnell aus dem Schärfefenster. Deshalb unter Missglückt.

Kommentare 8

  • Ayumi Gnong 30. Oktober 2004, 0:09

    ist gar nicht schlimm, wenn du es nicht gesagt hättest, dass es 'missglückt' sei, hätte es wohl keiner gemerkt, ist nämlich ein ziemlich schönes bild...muss ich sagen, jaja
    lg
    ayumi
  • Sylvia Mancini 22. Oktober 2004, 11:55

    Den Ausschnitt mag ich.
  • eisi. 19. Oktober 2004, 12:08

    Hallo Bernhard,
    finds gar nicht so unscharf. Ist aufjedenfall ein sehr Stimmungsvolles Bild. Gr. daniel
  • Adolf Schulz 18. Oktober 2004, 16:03

    Schärfe und Unschärfe hin und her.
    Ist doch ein tolles Bild
    Adolf
  • StiN N 18. Oktober 2004, 11:14

    so missglückt ist das aber gar nicht!
    die idee und der schnitt ist superklasse!
    lg stin
  • Wolfgang Jäckle 17. Oktober 2004, 23:47

    Trotz leichter Unschärfe ein gut gesehenes Motiv und eine interessante Perspektive!
    Gruß Wolfgang
  • Andrea Fries 17. Oktober 2004, 22:51

    Sieht trotzdem sehr interessant aus.
    Der Ausschnitt gefällt mir.

    vlg Andrea
  • Julian Stratenschulte 17. Oktober 2004, 22:39

    für sowas gibt es ja den AI-Servo...
    aber den hat die 300d ja leider nicht in den manuellen programmen ;-)

    ansonsten ein gutes interessantes herbstmotiv