Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
553 15

Martina H.


Free Mitglied

Spaziergänge

im Morgennebel in Düsseldorf-Oberkassel kann ich im Moment nicht mehr machen.
Habe zur Zeit mal wieder ziemliche Probleme mit meiner Bandscheibe und werde deshalb nur selten in der FC sein können und Anmerkungen zu euren Bildern schreiben.

Bis bald, machts gut
Martina

Kommentare 15

  • Mara T. 23. Dezember 2005, 14:24

    Ausgesprochen gut gefallen mir diese wallenden Nebel und dazu die durchbrechende Sonne mit den angeleuchteten Wolken. Dass noch die Person mit drauf ist ist klasse.
    LG Mara
  • Chrisu aus Wien 22. Dezember 2005, 21:26

    lieben gruß an dich
    und gute besserung

    und welch bild..................!!!!!

    lg, chrisu
  • Doc Kramer 21. Dezember 2005, 18:24

    erst mal wünsche ich dir, deiner bandscheibe,
    und deiner familich ein feines und besinnliches weihnachtsfest und vor allem einen guten und gesunden rutsch ins neue jahr 2006.

    wenn es mit der gesundheit so weitergeht wie in deinem sehr schönen stimmungsbild, dann kann es nur besser werden.

    lg vom doc
  • Silvia Bürger 18. Dezember 2005, 17:54

    Woww,was für ein Bild.Eine so mystische und märchenhafte Nebelstimmung zugleich hat man selten.Die Person noch rechts im Nebel,ist der Kick im Bild.
    Tolle Aufnahme,Martina.

    LG Silvia
  • Stephan Kriwet 15. Dezember 2005, 22:23

    tolle Aufnahme, gute Besserung
    Gruß Stephan
  • Joachim Kretschmer 14. Dezember 2005, 20:18

    . . . eine gute Genesung wünsche ich Dir, damit Du bald wieder spazierengehen kannst . . . Joachim.
  • Andreas Kamzol 14. Dezember 2005, 17:14

    Wow! Klasse Aufnahme.Foto verzaubert...
    Gute Besserung.VG Andreas
  • Ch.Zimmermann 14. Dezember 2005, 16:35

    Eine super gelungene Arbeit!!!!!
    Gefällt mir sehr!!

    VG

    Q
  • Kerstin Langenberger 14. Dezember 2005, 15:49

    Ein wunderschönes Foto!
    Wünsche dir gute Besserung - auf dass du uns weitere solcher tollen Bilder zeigen kannst!
    :-)
    LG - Kerstin
  • Katharina Hödel 14. Dezember 2005, 15:48

    Bin einfach verzaubert von dem geheimnisvollem Bild! LG Kagira
  • P.S. HH 14. Dezember 2005, 14:27

    Hallo Martina,

    was für eine "Suppe".

    Gruß von Piet aus Hamburg

    [fc-foto:4526158
  • Stefanie Felder 14. Dezember 2005, 14:14

    Sehr schöne Stimmung! Durch den Nebel wirkt es sehr geheimnisvoll. Lg Stefanie
  • Cornelia Schorr 14. Dezember 2005, 14:13

    Das Bild ist absolut beeindruckend!
    Dir wünsch ich schnelle und dauerhafte Besserung :-))))

    LG conny
  • Matthias Beck MB 14. Dezember 2005, 14:06

    Ebenfalls gute Besserung, einfach Sprachlos hat mich dieses Foto gemacht. Ich bin gefangen von de Stimmung Gruß Matthias
  • Rico K. 14. Dezember 2005, 13:24

    eine geheimnisvolle, fast mystische stimmung verbreitet dein bild. klasse!
    gute besserung...
    lg, rico

Informationen

Sektion
Klicks 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz