Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
533 32

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Spazieren

Josie im Kurpark an der Leine.
Hier ein 10-22mm Weitwinkel vom Fotogeschäft zum Ausprobieren benutzt.
Es blieb beim probieren, denn es kostet über 800€.
Es gibt über 500€ natürlich auch Alternativen, aber für das Hobby trotzdem zu teuer und dann geht die Schlepperei mit der Fototasche an.. am Klettersteig keine gute Idee.

Kommentare 32

  • Eifelpixel 10. Februar 2013, 9:50

    Aber auch eine sehr gute Qualität.
    Eine schöne fünfte Jahreszeit für die die es mögen Joachim
  • Martina4 Mayer 8. Februar 2013, 20:08

    voll süüß, klasse Foto
  • Trautel R. 8. Februar 2013, 9:41

    ich habe das ww-objekt von canon seit vielen jahren , es ist kaum billiger geworden. für landschaftsaufnahmen ist es einmalig. aber deine treue begleiterin kannst du auch ohne ein solches objektiv aufnehmen.

    lg trautel
  • Beatrice J. 8. Februar 2013, 9:21

    Josie sieht toll aus, wie sie so in ihrem weichen Pelzkleid in der Sonne steht - auch der Hintergrund macht sich bestens. Ein hübsches Bild von ihr in sehr feiner Bildqualität.
    Schöne Tage im Tiefschnee wünscht Beatrice
  • Nobse B. 7. Februar 2013, 22:43

    Toll das Du Deine Josie wieder so schön zeigst. Ich mag diese Rasse!!!

    LG Norbert
  • heide09 7. Februar 2013, 22:15

    Aber ein so nettes Foto von ihr hast Du damit machen können!
    Gruß Ania
  • myart 7. Februar 2013, 20:03

    So ein Weitwinkel ist schon etwas feines ,der Preis natuerlich etwas hoch !
    Hobbys sind meistens nicht preiswert,mit dem schleppen habe ich auch manchmal,meine Probleme ..das Stativ ist oftmals am schwierigsten unterzubringen .
    Lg
    Carin
  • Schnuffelmama 7. Februar 2013, 19:12

    Klasse Portrait von Josie, sehr schön fotografiert, herrliche Farben und gute Schärfe!
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • MadlensFotografie80 7. Februar 2013, 18:44

    da hast du vollkommen recht, ich hab mir jetzt deshalb ne mini gekauft, die nikon one, bin ganz zu frieden, und wenn man mal nicht so viel schleppen will ne gute alternative
    dein foto ist aber trotzdem klasse
    grüßle madlen
  • Irene T. 7. Februar 2013, 18:23

    sehr schön ist das Foto ...
    tolle Perspektive ..
    hast du dich vor deiner Josi auf dem Bauch gelegt zum fotografieren ...lieber Toni ..:-))
    lg.Irene
  • Lady Durchblick 7. Februar 2013, 18:21

    tolle Aufnahme.... von Josie...
    vg Ingrid
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 7. Februar 2013, 17:51

    Ja Anton,

    das solltest du dir überlegen ! Ich habe das Nikon 10-24 mm und möchte es nicht mehr missen,
    Gruß Günter

  • Kyra Kostena 7. Februar 2013, 15:58

    Seit ca. drei Wochen bin ich Besitzerin eines 10-22 mm. Es eröffnet wieder andere Möglichkeiten. Liebe Grüsse Prisca
  • aixblende 7. Februar 2013, 14:32

    Josie schaut bei dem Preis auch schon skeptisch :-D das sind einige leckere Würstel, die man dafür bekommen könnte :-D
    Bei mir wird es mittelfristig wohl die Alternative von Tokina werden... kostet "nicht sooo viel"

    LG, Thorsten
  • Elfriede de Leeuw 7. Februar 2013, 14:04

    Ein Super Foto von Josie!
    Ja, da ist gleichmal dieser Betrag zusammen! :-((

    Vlg.Elfriede

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 21.0 mm
ISO 100