Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tobias Nackerlbatzl


Free Mitglied, Berlin

Spatzenparty

"Jo, Jungs, was machen wir jetzt?"

Gesehen im Zoo Berlin, auf einem Zaun zwischen zwei Gehegen auf dem Erweiterungsgelände. Wer hat Lust zu zählen? ;-)

Aufgenommen mit der Olympus c-720 UZ, korrigiert mit PS.

Kommentare 6

  • Tobias Nackerlbatzl 22. August 2004, 14:19

    Nächstes Mal steig ich erst über den Zaun und verscheuch alle ungebetenen Tiere...*hihi*

    :o)
  • Ro Land 22. August 2004, 3:23

    Witziges Bild! Noch schöner wärs ohne den großen weißen Vogel da im Hintergrund ... ;-)
    Gruß, Roli
  • Tobias Nackerlbatzl 19. August 2004, 22:29

    Ich denke mal, die Spatzen wußten ganz genau, daß in den Zoogehegen genügend Futter für sie übrig bleibt... ;-) Freut mich, wenn Euch das Bild gefällt, danke für Eure netten Anmerkungen!

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Der Michel 19. August 2004, 21:13

    sieht ja echt cool aus

    ciao Michel
  • Philip K. 19. August 2004, 20:42

    He he, geil! Gab's da irgendwas umsonst? ; )

    Sehr gut gelungen!

    Gruß,
    Philip
  • Birgit Böckle 19. August 2004, 20:21

    Das ist ja ein tolles Bild.
    SO hab ich das noch nie gesehen.
    Dürften ca 30 Spatzen sein?
    LG
    Birgit