Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Raymond Funke


Free Mitglied, Thun

Spatzenpärchen am Futtersack

Eigentlich war der Futtersack ja nicht für die Spatzen gedacht, aber da es nur wenig Schnee hat finden die Vögel mehr als genug. Wir freuen uns trotzdem immer über Besuch.
Die Aufnahme wurde mit der neuen Kamera (Panasonic DMC-FZ100) meiner Mutter zu Testzwecken gemacht. Und wie man sieht, ist die Kamera gar nicht so schlecht wie sie in einigen Beschreibungen gemacht wird. Obwohl ich eine Pixelzahl von 14MP bei einem Megazoom für nicht sehr sinnvoll halte. Trotzdem bin ich überrascht, wie gut die Qualität des Objektivs bei 600mm KB ist, wenn man bedenkt dass der Sensor nur 1/2.33" gross ist.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 108.0 mm
ISO 100