8.180 29

Urs Schmidli


Premium (Pro), Wohlenschwil

Kommentare 29

  • Andreas KG 25. Dezember 2010, 18:35

    Liebe geht durch den Magen....*+++++*
    LG
  • Ina Straube 18. Mai 2010, 19:46

    Ach ja, das wäre bei mir ein dickes pro geworden.
    Kompliment zur Aufnahme.
    Gruß Ina
  • Corinna Bosien 7. Mai 2010, 19:52

    Das darf doch wohl nicht wahr sein...was für eine hammergoile Szene hast Du da nur eingefangen!
    Und die Freistellung is' irre!
    LG Corinna
  • Karin Wilkerling 6. Mai 2010, 16:10

    wusste gar nicht, dass Spatzen den Bauch einziehen, wenn sie fotografiert werden! zu schön!!!
  • Jacky Kobelt 5. Mai 2010, 20:22

    jöööö, we härzig !
  • Martin Gratz 4. Mai 2010, 18:49

    Hey Urs,also Deine Vogibilder sind schon einsame Klasse,vorallem die tolle Situationscomik ist herrlich,irgendwie haben sie "menschliche Züge".
    Sieht stark aus.
    LG Martin
  • Mary Sch 2. Mai 2010, 18:35

    Soziales Verhalten bei unseren gefierderten Freunden.
    Klasse dargestellt.
    LG Mary
  • Andrea Muruszach 2. Mai 2010, 17:32

    Schade...von mir gibt es ein* !
    LG Andrea
  • Helmut Diekmann 2. Mai 2010, 16:13

    Tut mir leid, Urs! Ich häte auch mit "Pro" gestimmt, wenn ich Deinen phantastischen Schnappschuss nur rechtzeitig bemerkt hätte. Ich werde Dich mal - sofern Dir das recht ist - auf Orange setzen, damit ich sofort bemerke, wenn Du weitere solche tollen Fotos hochlädst. Einen schönen Sonntag noch wünscht Dir
    Helmut
  • aiglon 2. Mai 2010, 15:20

    Tolles Foto. Der Entscheid des Voting Centers ist für mich nicht nachvollziehbar.... schade.
    Aber das tut "Urs Schmidli Fotos" keinen Abbruch ... perfekt wie immer !
  • Sladdi 1. Mai 2010, 23:39

    Schaaaaade!
    Das Bild hätte die Aufnahme in die Galerie verdient.

    LG
    sladdi ,-)
  • Gemme 1. Mai 2010, 20:39

    Das hat fast was Menschliches!
    Ganz wunderbar, diese Szene. Viel Glück fürs Voting!
    LG Astrid
  • Bernd Ullrich 1. Mai 2010, 20:30

    Wunderschöne Aufnahme. Dreimal Stern.
    LG Bernd
  • Marianne Th 1. Mai 2010, 17:30

    Da hast du einen wunderschönen Moment abgepaßt; offensichtlich wird der Bissen geteilt. Die Schärfe ist dir bestens geraten, Licht und natürliche Farben sind ansprechend.
    LG marianne th
  • Evamago 30. April 2010, 17:03

    Bin hingerissen sprachlos.
    Einzigartig.
    Selbstverständlich PRO !!!!!!!!!!!!
    Dieses mal hab ich es doch rechtzeitig zum Voting geschafft :-)
    Drücke dir die Daumen.
    LG
    Evamago

Informationen

Sektion
Ordner Spatzen
Views 8.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten