Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Spatzenbrunnen im Schnee

Der Spatzenbrunnen steht an der Seite des Spitalkirchleins in der Unterstadt von Wangen. Gestern steckte er noch tief im Schnee. Aber es geht seit zwei Tagen aufwärts. Der Frühling läßt sich nicht mehr zurückhalten.

Ixus 85 IS. bearbeitet 7.3.13

Kommentare 4

  • Fotorike 15. März 2013, 9:36

    Ja Ja, bei uns liegt auch noch genügend Schnee und gestern früh war es -12°C, das bedeutet im Winter ein Hoch und schönes Wetter, deshalb der Sonnenschein.
    liebe Grüße Ulrike
  • K.-H.Schulz 9. März 2013, 8:35

    Ich hoffe die Brunnen werden uns erhalten. Sie ergänzen das Stadtbild
    LG:karl-heinz
  • Dagmar Gernt 7. März 2013, 19:53

    Die Vögel auf dem Rand sehen schon aus wie Spatzen.
    Eine feine Tränke.
    Bist Du sicher mit dem Frühling. Hier wird es zum Wochenende wieder ungemütlich.
    LG
  • Sylvia Schulz 7. März 2013, 10:05

    die sehen aber aus wie Tauben
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 211
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 85 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 7.2 mm
ISO 80