Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matze-


Free Mitglied, Brackenheim-Meimsheim

Kommentare 4

  • Fotomuckel 12. Januar 2012, 19:49

    Tolle schärfe.
    LG annemarie
  • Franz Arch 12. Januar 2012, 16:38

    Ist doch egal ob Spatz oder Meise das Bild ist auf jeden Fall gelungen. Gefällt mir sehr.
    Gruss Franz
  • Matze- 11. Januar 2012, 23:23

    Hi Willi
    Ja genau das frag ich mich auch. Ich seh meistens nur Spatzen am Knödel,ganz selten Meisen.
    Gruss Matze
  • W.Brand 11. Januar 2012, 23:20

    hi matze,
    was macht der spatz am meisenknödel.tolle aufnahme,prima die schärfe.
    gruss, willi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC FZ45
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 108 mm
ISO 800