Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

Spatz im Anflug

Bei Norma haben wir schon 6 neue Ampeln letzte Woche gekauft und bei Aldi Nord gibt es sie für 4 Euro nächste Woche. Sie haben sich ein Jahr gut bewährt, sind aber gerade für Bilder nicht mehr so ansehnlich, was dem guten Zweck allerdings "egal " ist.

Kommentare 24

  • Bianka Seidel 30. November 2007, 14:09

    ein wunderschöner bildaufbau.
    ein klasse foto.
    lg bianka
  • Karin Gregan 28. November 2007, 22:01

    Wenn Aldi noch welche hat, wenn ich nach Feierabend komme, dann kaufe ich mir zwei der Häuschen. Das hab ich mir bereits vorgenommen. Aber dann geht es mit meinem Vogelfuttervorrat noch schneller bergab...
    Schöne Vogelaufnahme! LG Karin
  • Doris Thiemann 28. November 2007, 20:34

    Die Landeklappen sind schon ausgefahren :-)).
    Sehr gut gelungen, Velten ... schöne Dynamik.
    LG Doris
  • Sylvie Meier 28. November 2007, 7:48

    Super Schnappschuss:-) toll wie der Spatz mit "Engelsflügeln" angerauscht kommt:-)
    LG Sylvie
  • Reinhold Reeh 27. November 2007, 23:04

    Richtig Klasse Aufnahme !! Der Landende Sperling sieht
    aus als ob er Engelsflügel hätte , wie man es auf manchen
    Abbildungen sehen kann !
    LG Reinhold
  • Rolf Grundke 27. November 2007, 21:59

    Dein >alltägliches<
    wirrd hier zu einem einmaligen Erlebnis.
    Klasse getroffen, sehr schön !!

    lg rolf
  • Jens Kittner 27. November 2007, 21:59

    der schnappschuss gefällt mir!
    mfg jk
  • Lemberger 27. November 2007, 18:20

    Die Vögel bei uns setzen sich lieber ins feststehende Häuschen.
    Eine gelungene Aufnahme. Super wie du den Spatz im Flug erwischt hast.
    LG Hans und Maria
  • Micha Berger - Foto 27. November 2007, 17:56

    ...super schnappschuss, velten.....
    klasse fotografiert
    lg micha
  • Marianne Schön 27. November 2007, 17:42

    Klasse Bild, und danke für den Tipp zum Ampel kaufen.
    NG Marianne
  • Karla Riedmiller 27. November 2007, 14:48

    Klasse Velten... ganz große Klasse!!
    Muß doch mein Futterhaus wieder ans Haus rücken; wo es jetzt steht, da reicht mein Zoom nicht ran.
    lG karla
  • Andre Helbig 27. November 2007, 12:54

    eine wirklich schöne Aufnahme. Das Futterhäuschen muss ja auch keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, es soll seinen Zweck erfüllen. Und wie man sieht erfüllt es das auch. Bei uns hat es heute Nacht wieder geschneit, es werden auch wieder einige Vögelchen zu beobachten sein. Nachdem sich in einem Häuschen im Sommer ein Mäuschen eingenistet hatte, ist jetzt ein Rotkelchen dort Dauergast :o)
    Grüße
  • Bergfee 27. November 2007, 10:22

    Gefällt mir sehr gut deine Momentaufnahme und hauptlich wie hast du Dynamik erwischt.
    LG Eva
  • Alfred Bergner 27. November 2007, 9:55

    Sehr schön, toll der Anflug des Feldsperlings. Ich sehe sie jetzt auch täglich, zwar nur bis jetzt 1-2 von dieser Art. Vielleicht sprichts sich noch rum. Es hat sich schon was für sich, mehrere Futterstellen zu haben, da ist der Stress nicht zu groß und es geht friedlicher zu.
    LG Alfred
  • Ilse Bartels 27. November 2007, 9:08

    Velten, das ist aber eine super Aufnahme. Gratuliere, dass du den Sperling im Anflug geschnappt hast. Sie gehen gern an einen gedeckten Tisch und das finden sie bei dir vor.
    LG.ILse