Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Igel13


Free Mitglied, Stuttgart

Spatz

auch er plusterte sich unbeeindruckt mir vor der Kamera auf!

Kommentare 9

  • sinref 27. April 2013, 13:14

    Ja, die Spatzen, früher in den Städten zu Hunderten vertreten und heutzutage nur noch selten zu sehen.
    Auch sind sie nicht mehr so frech, sodass man nur noch selten nahe genug an sie heran kommt.
    Ein sehr schönes Foto in der Schärfe, Farbe und Motiv.
    Gruß
    sinref
  • Morrhyd Whenn 21. April 2013, 0:56

    ... ganz klasse abgelichtet ... VG Mone
  • white Cat 16. April 2013, 22:18

    Klasse Aufnahme in Top Qualität, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • Katrin H 14. April 2013, 16:28

    Wirklich zu schön, wie aufgeplustert er ist...ein absolutes Schmunzel-Foto in bester BQ. :-)
    LG
    Katrin
  • Holger Maack 13. April 2013, 22:28

    Einfach Klasse gemacht.
    VG HM
  • B. Lohse 13. April 2013, 20:38

    Ganz tolle Aufnahme.Hervorragende Qualität und super in Szene gesetzt.Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Mary.D. 13. April 2013, 20:17

    K*L*A*S*S*E*!!!
    Super schöne Nähe!
    Ich habe noch keinen erwischen können,drum nehme ich ihn mit zu meinen Favos!
    LG Mary
  • Klaus Böttcher 13. April 2013, 18:46

    Tolles Foto von einem sympathischen kleinen Kerl.
    LG Klaus
  • Biggy E. 13. April 2013, 18:31

    Klasse aufgenommen, dem war wohl noch ein wenig kalt. LG

Informationen

Sektion
Klicks 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 640