Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spatz "die Zweite"

Spatz "die Zweite"

490 9

dancingqueen74


Pro Mitglied, Lüneburg

Spatz "die Zweite"

Heute gibt es von mir zwei Bilder die fast identisch sind. Entscheidet selbst welches Euch besser gefällt.

Es handelt sich um ein und den selben Spatz!!!!

Spatz "die Erste"
Spatz "die Erste"
dancingqueen74

Kommentare 9

  • Mike Heddergott 4. Mai 2010, 18:39

    aber sehr gut gelungen finde ich!
    lg mike
  • fotobirgit 26. März 2010, 21:46

    das gefällt mir super - schön fluffig :-)
    nun, man sieht doch tatsächlich die neue Kamera!!!
    oder bilde ich mir das jetzt nur ein?
  • Lutz Pöhlmann 23. März 2010, 18:54

    so nun ist er satt & rund ;) *lach*
    VG Lutz
  • Jutta Grote 23. März 2010, 9:47

    Du bist aber nahe an diesen Piepmatz heran gekommen.
    Der sieht ja richtig wuschelig aus. tolle Aufnahme.
    LG jutta
  • Fons van Swaal 22. März 2010, 23:09

    As the shot before just great.........!!!
    Compliments....
    F....
  • pete from saxonia 22. März 2010, 21:39

    Und das ist das Bild nachdem er alles aufgefressen hat.
    Tja liebe Ulli, kann dir da nur raten, Spatzen sind auch nur Menschen...schau sie dir genau an...(((-;
    GLG Peter
  • Foto Püppi 22. März 2010, 21:34

    Hier schaut er richtig mopsig aus. Auch sehr schön
    Gefallen mir beide
    LG von Gina
  • WolfgangO. 22. März 2010, 21:28

    Der hat sich wohl gerade geföhnt! :-)) Sieht etwas zerzaust aus, aber hat auch seinen Reiz.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Malibu 22. März 2010, 21:18

    Also uns (mir und meinem Frauchen) gefällt der besser. Der kuschelt sich so schön... :-)))
    Gruß Markus und Bigi