Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

OS³


Pro Mitglied, Hilgert

Spassssssss...

Janik hatte so einen Spaß als er die Kamera gesehen hatte.

Deswegen auch kein 'gestelltes' Bild sondern einfach so wie er ist.

Kommentare 6

  • Anno.H. 9. September 2007, 9:56

    die wilden Kerle in Natura
    auch wenn sie einen manchmal fast in den Wahnsinn treiben -))))
    saubere Arbeit von dir
    lg
    fan
    Anno
  • CoMo Klick 7. September 2007, 22:22

    ein klasse Bild...

    lg connie
  • Franky.M 3. September 2007, 21:13

    Gefällt mir gut. Finde die Schärfe und die Belichtung des Gesichts sehr gut. Sieht wirklich natürlich aus.
    Gruß Frank
  • Marcus Hofmann 3. September 2007, 10:26

    haste fein absaufen lassen...den hintergrund! ;-)
    prima aufnahme!

    gruss marcus
  • OS³ 3. September 2007, 10:05

    Mit gestellt meinte ich - war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt - das ich überhaupt nichts machen musste und er von sich aus einfach loslegte und die Arme hinter sich gemacht hat wie ein Model.

    War einfach nur irre lustig...


    Bilddaten:
    ========
    Modus M, 1/125, ISO 200,
    100mm f2.0@2.0, ''Aldi-Porty''


    Modus M weil ich den Hintergrund nur ganz dezent zeigen wollte, denn sonst hätten die kräftigen Blüten im Hintergrund zu sehr dominiert... so hab ich se ein wenig 'absaufen' lassen...
  • ollishow 3. September 2007, 9:46

    "gestellte" bilder sind in solchen fällen wohl auch nicht möglich, bzw. (sau)langweilig

    klasse! der hintergrund wirkt wie gemalt...

    100mm 2.2 ?? :-)) (ich will das auch haben)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz