Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Lebkücher ™


Pro Mitglied, out of mind

Spassmobil...

... leider kein Spass mehr drin!

Kommentare 6

  • Tobias Tegethoff 16. August 2010, 17:03

    Tolle Aufnahme!
    Die Schräge macht's interessant.

    Aber wer zur Hölle lässt denn einen Autoscooter einfach in der Landschaft stehen? - Den sollte er mir besser schenken^^
    Im ernst, sicher hast du das in einem der "aufgegebenen" Freizeitparks gesehen, oder?
  • blooming.landscapes 9. August 2010, 17:04

    Sehr schönes Fotstück, schön schräg abgelichtet.
    Gefällt mir!!!

    MfG aus DD
  • das Bilderzimmer 9. August 2010, 7:45

    wollt grad schreiben, da hatts sich aber ausgespaßt. Erinnert mich an Silent Hill iwie - mulmig.

    lg
    Nadine
  • ReMo-49 8. August 2010, 23:18

    Wann räumst du deine Garage endlich mal auf ;-))
    Ein klasse Bild!
    LG Reiner
  • RuediP 8. August 2010, 22:12

    Du kennst aber morbide Plätze .... ist das links der Lotus der auch als U-Boot funktioniert ? ? ?
  • Oliver Wüst 8. August 2010, 22:08

    Ein bisschen abstauben und Strom drauf. Schon gehts wieder los :-)
    Spannende Aufnahme. Gefällt!
    LG Oli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner scrap
Klicks 616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz