Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~ Spaßgesellschaft ~

~ Spaßgesellschaft ~

489 26

Muetgrid


Pro Mitglied, Vogelsberg

~ Spaßgesellschaft ~

Bei den täglichen Spaziergängen mit unserem tierischen Trio ist Stöckchen- und Ballspielen ein absolutes Muss.

Erhitzt vom vielen Rennen lassen sich Shaila, Tim und Luca den lauen Wind durchs Fell wehen und tanken Energie für die nächste Runde.

Kommentare 26

  • norma ateca 4. November 2014, 0:25

    Sehr schönes Bild von treue Wesen die ich sehr lieb habe .L.g. Norma
  • T Laubi 2. August 2014, 14:47

    Absolut Klasse !
    Wunderschön...

    LG Tino
  • Bettina Perl 6. Mai 2014, 22:55

    Toben bis zur Erschöpfung, genau das brauchen sie.
    Glücklich und zufrieden sieht das Trio aus, ich kann sehen wie alledrei den Wind genießen.
    Ein schönes, gelungenes Foto Ingrid, es vermittelt so eine gelöste Stimmung. Und klasse fotografiert, das sowieso.
    Am Rande, ich mag Hunde genau so sehr wie Katzen und überhaupt alle Tiere ( außer Zecken)
    LG Bettina
  • Ingrid Sievers 8. Februar 2014, 22:36

    Ich freue mich,dass ich Dich gefunden habe.Bei Dir gehe ich jetzt oefter spazieren.Habe mir erstmal dies erstklassige Foto Deiner Hundefamilie ausgesucht.Haechel,haechel!!!Freude.Das Foto erzaehlt alles,was die drei in der letzten Stunde gemacht haben.Ich bin jeden Morgen zwischen 6 und 7 mit meinen Hundekindern in der Wueste unterwegs.Da wird dann kraeftig im Sand gebuddelt.Gruesse aus Namibia von Ingrid
  • Jürgen Knittel 3. September 2013, 21:00

    Ein herrliches Trio, sehr schöne Collies.
    VG Jürgen
  • Heurisch Dieter 3. September 2013, 17:37

    Wie eine Rasselbande, da hast Du bestimmt viel Spass mit! VG Dieter
  • B. Lohse 3. September 2013, 7:21

    Dein Trio hast Du bestens in Szene gesetzt.
    Eine kleine Pause muß auch mal sein.Dafür wird dann hinterher wieder durchgestartet.Sie scheinen den Wind richtig zu genießen.Unsere Romy mag den Wind garnicht:-)))

    GLG Birgit
  • Margot Bäsler 2. September 2013, 22:04

    So eine frische Brise macht ein schlankes Gesicht
    ;-))
    eine fantastische Aufnahme von der kleinen Gruppe.
    ---LG Margot---
  • Aprilsonne... 2. September 2013, 21:39

    Nicht nur eine wunderschöne Aufnahme...sondern auch ein schönes Trio...das bestimmt viel Freude macht...wenn es vielleicht auch manchmal anstrengend ist...denke ich mir so...hab aber selbst keine Erfahrung mit Hunden...das tut uns oftmals leid...jedoch wir sind Allergiker....Leider :-(((
    Hab Dank für deine lieben Worte und Wünsche....
    sag lieb Bey..Bey...und schau dann später wieder vorbei...herzlichst...Ingrid
  • piwakath 2. September 2013, 20:45

    Ein sehr schönes Tierbild, es zeigt sehr schön die Dynamik die die 3 wahrscheinlich zeigen können.
    Entweder Ruhe vor dem Sturm, oder kleine Zwischenpause vor dem nächsten Treiben.
    Einfach Klasse.
    Liebe Grüße Walter
  • Pacoli 2. September 2013, 20:44

    ... das Trio! Schöne Aufnahme!
    LG
    Franz
  • Fotofan9 2. September 2013, 18:35

    Die Hunde sind erschöpft und Du hast noch Kraft zum fotografieren. Aber schön hast Du es gemacht. Klasse Aufnahme. LG harald
  • Lautrec 2. September 2013, 16:30

    Da sind sie ja wieder, meine Freunde, und scheinen sich gerade über etwas schlapp zu lachen :-)) ...Ingrid,Du hast es herrlich eingefangen ,dieses köstliche Szenario !

    Herzlichst, Uli
  • E. Ehsani 2. September 2013, 15:11

    ... eine beeindruckende Aufnahme.... die mir super
    gefällt+++++ LG Esmail

  • Foto-Volker 2. September 2013, 13:59

    da möchte man am liebsten mitspielen!
    vg volker

Informationen

Sektion
Ordner Sheltie/Collie
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42/F3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 28.0 mm
ISO 160