Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
334 4

Stefan Seibt


Basic Mitglied

Spassbad

Ein Spassbad für Spatzen - und das auf meiner Terrasse.

Kommentare 4

  • Stefan Seibt 28. August 2009, 11:27

    LOL: "Katzenbuffet" wäre auch ein schöner Titel, allerdings ist unser Garten halbwegs katzendicht, zum anderen war das ein Schwarm von vielleicht 50-80 Tieren - Ein paar waren im Bad, die anderen haben aufgepasst...
    vg Stefan
  • charly4711 28. August 2009, 11:22

    Das ganze Bild voller Wassertropfen ... fängt schön ein, was für einen Aufruhr die kleinen Kerlchen machen können.
    Bei uns müsste das Bild aber "Katzenbuffet" heißen ;-)
    Gruß, Karl.
  • Petra Burghardt 27. August 2009, 19:57

    Das ist ja klasse.
    Eine super Aufnahme,
    gefällt mir.
    LG Petra
  • Bichler Peter 27. August 2009, 19:41

    Geben und Nehmen. Die Spatzen hatten ein klasse Bad und du hast dafür ein klasse Foto.
    Gut getroffen und gut gesehen.
    LG Peter