Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

Kommentare 8

  • NiKu 17. Mai 2008, 1:40

    Klasse! Die Kiddis wie an einer Perlenschnur, die Fratze der 1. vorne ist das i-Tüpfelchen *grins*

    LG
    Nicole
  • Gaedingar 16. Mai 2008, 22:25

    Klasse Aufnahme - besser geht´s nicht!!
    Lg
  • Jeanette H. 16. Mai 2008, 22:10

    das ist ja wie "Immenhof" :-))
    Klasse!
    LG
    Jeanette
  • Sylvana Butt 16. Mai 2008, 21:06

    @Patty: Nein, das ist schon der Sattel-Club. Die können schon alles allein...
    Der Mini-Shetty-Club hat nur Reitdecken und geht nur Schritt und Trab, das sind dann die ganz kleinen.
    Danach kommt der Shetty-Club, die galoppieren dann schon mit führen und wenn die Kiddys das können kommen sie in diesen Sattel-Club.

    Liebste Grüße!
  • Patricia B. 16. Mai 2008, 19:54

    Zucker!!!
    Das ist also euer Shetty-Club?
    Ich finde den Schnitt so auch optimal gewählt!
    LG, Patty
  • Yvonne Peter 16. Mai 2008, 12:07

    Uii das ist toll und macht Spaaaaaß! Ich persönlich bin ja selbst als kleines Kind mit den schnellen Schetty-Schritten nie zurecht gekommen....dieser Stecktrab! Lag vielleicht auch daran, dass wir da noch keine Sättel für die kleinen Biester hatten, weiß gar nicht ob es das "damals" schon gab, so kleine Sättel...zum Bild...mir gefällt der Bildaufbau nebst Schärfenverlauf und allem anderen sehr gut. Ich finde auch passend, dass die Beine des Ponys nicht mit auf dem Bild sind, so wird das Augenmerk vom Tier abgelenkt und man betrachtet das für dieses Bild laut Titel wesentliche: nämlich den Spaß der Kinder!
    Kurz: Mir gefällts
    Gruß Yvonne
  • Serafina Pekkala 16. Mai 2008, 11:12

    Eine tolle Aufnahme...Spass und Freude der Kinder sind super eingefangen...einfach nur schön.
    LG Elke
  • das Bilderzimmer 16. Mai 2008, 9:43

    lauter fröhliche Gesichter. Muss sofort an meine Kindheit denken. Wobei wir keine Reithelme und Schutzwesten trugen. Das ist heute besser. Gott sei dank ist damals bei uns nix schlimmes passirt.

    Schärfe, Verlauf, Bildaufbau gefällt mir sehr gut. Einzig Der Schnitt. hmmmmm. Wäre vielleicht schön, wenn die Beine des Ponys ganz drauf wären.

    lg
    Nadine