Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spaß, Spaß, Spaß

Spaß, Spaß, Spaß

294 6

Rolf Heßling


Pro Mitglied, Lüneburg

Spaß, Spaß, Spaß

oder die Geschichte von der artgerechten Haltung

Kommentare 6

  • Detlef Schumacher 12. Oktober 2005, 9:44

    Das glaube ich das Ihr da Spaß, Spaß, Spaß hattet.
    Gruß Detlef
  • Henning B. 3. Oktober 2005, 20:11

    Wo kann man beu euch im Gelände fahren? Und dann noch über eine längere Strecke. Truppenübungsplatz?
    Übrigens von der Lichtstimmung her, kräftige Wolken, eingeschaltetes Licht. Eins deiner besten Bilder für mich.

    Henning
  • Herr B. aus W. 3. Oktober 2005, 12:35

    Teurer Spass?
    Ich bin ja eher so ein Kontrastkranker - ein wenig flau vielleicht? Die Komposition finde ich dafür aber sehr Gelungen.
  • Zdenek Baranek 2. Oktober 2005, 20:22

    So schaut mein auto manchmal auch ohne Gelände im Stadtverehr.Gruß Zdenek
  • Rolf Heßling 2. Oktober 2005, 19:51

    @Katrin: Schön wär´s!
    Was man hier nicht sieht, ist die vorherige Tagestour in wirklich schwerem Geläde.
    Einen Tag Innenraum- und Karosseriereinigung beim Aufbereiter und dann Werkstatt mit Steinchen aus Unterboden, Unterfahrschutz und Radkästen entfernen, dann Putzen, waren Satz. Echte Schäden - keine.
    Spaß, Spaß, Spaß

    Gruß, Rolf
  • Katrin Peters 2. Oktober 2005, 19:29

    Das sieht gut aus in dieser Schräglage.
    Darüber die bedrohlichen Wolken....!
    Wenn lange genug gewartet wird, dann erledigt sich der Dreck durch den kräftigen Schauer.
    ;-)
    Gruß Katrin

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz