Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jens Wit


Free Mitglied, LA

Spass ohne Ende...

...wenn der Papa unter mir, dem Lennart, im Gras liegt,
...das komische schwarze Ding, zu dem er Fotoapparat sagt, in der Hand hält ...und mich es nicht anfassen lässt...
...und ich schaffe es trotzdem immer wieder ...
...und dann muss der Papa die Linse putzen... :-))))

Euch allen noch einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche.

Kommentare 3

  • Ola Küchler 23. März 2008, 16:54

    Hallo Jens,
    ein klasse Schnappschuss und der Text ist mehr als passend.
    Ich kenne die Situation. Mein Kleiner macht es mir nicht leicht paar ordentliche Aufnahmen von ihm zu machen.
    Gruß Ola
  • marcus rüter 2. März 2008, 17:50

    Hallo Jens,
    schön, Dich auch mal wieder hier zu "sehen" und dann gleich mit solch einem Portrait. Mit weiter geöffneter Blende, so denn möglich, hätte sich das Kind noch einen Tick besser vom Hintergrund abgehoben, denke ich. Allerdings hätte man beim weiteren Einstellen vielleicht nicht mehr diesen tollen Blick und die Mimik erwischt ;-) Dir ebenfalls noch einen schönen Restsonntag!

    Gruß,
    Marcus
  • Dirk Sachse 2. März 2008, 16:50

    Genial :))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz