Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Spass mit der KVB!!!

Das ist der neue Fahrscheinautomat der KVB. Er kann in "3" Sprachen Fahrscheine verkaufen, geht aber nur in "deutsch" kaputt.
Gesehen: 27.11.01 in der Linie 18.

E-100RS; 1/30 Sek; F8.0; Iso 100; 38 mm aus der Hand mit Blitz.

Mit dem Bild kann nicht jeder etwas anfangen, aber ich denke, Kölner verstehen das :-))))

Kommentare 7

  • Pininho P. 31. Dezember 2001, 10:40

    Tourist fragt Kölner, ob er denn auch Hochdeutsch spräche, antwortet der Kölner:

    "Ja sischer dat!"

    In diesem Sinne, guten Rutsch

    Pininho
  • Michael Masur 31. Dezember 2001, 10:09

    Warum sagt er es nicht auf Kölsch ? :-)
  • Marco Rakowski 31. Dezember 2001, 8:45

    KLasse Bild, eigentlich sieht man das in jedem Bus bin schon mit 3 gfahren wo ein kapputer Automat stand.

    Gruß MARCO
  • Ulrich Geisler 31. Dezember 2001, 8:09

    @ Wolfgang
    gute Besserubg und eine guten Rutsch.
    @ Manfred
    Habe schon länger auf das Bild gewartet.
    Sollte wirklich in Humor rein.
    Gruß Uli
  • Manfred Geisler 31. Dezember 2001, 0:47

    @ Ute:
    wünsche auch Dir alles gute für das neue Jahr.

    Gruß Manfred

    PS. Tippfehler in der Besschreibung habe ich korrigiert!
  • Christian Brünig 31. Dezember 2001, 0:46

    nicht nur in Köln, Rheinland- Virus...
  • Ute Allendoerfer 31. Dezember 2001, 0:44

    *rofl* ich hab erst mal nachdenken müssen.. warum der nur in Deutsch streikt.. *gerafft* gehört ansich in Humor.. aber da unser Fundus eh meist Humorlos ist.. erspar ich uns das.. :-))
    Guten Rutsch und alles Gute nach Köln.. von Ute :-))