Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

InBu


Pro Mitglied, VG

Spaß im Wald

Hier ist wieder mein treuer Begleiter, der mir genau anzeigt, wenn sich was im Wald an Bewegung tut. Aber die herumliegende Äste sind auch sehr verlockend.....

Kommentare 9

  • Wolfgang Rachau 17. April 2014, 19:10

    Das Bild find ich herrlich Spaß hat er ja genug auch Dir frohe Ostern und beste Grüße

    Wolfgang
  • Monika Drobez 12. April 2014, 16:36

    Ein wunderschönes Foto von Deiner Fellnase, auch Deine anderen neuen Fotos finde ich superschön!
    G.l.G. -
    Moni und Enzobär
  • B. Lohse 9. April 2014, 9:38

    Was für eine wunderbare Aufnahme.Er fühlt sich sichtlich wohl und hat seinen Spaß.Stöckchen sind doch für Hunde immer interessant.
    Gefällt mir ganz ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Erhard Ehli 7. April 2014, 13:43

    Hallo Ines
    Er hat richtig Spaß daran,und zeigt auch seine Bringfreudigkeit,ein echter Prachtkerl,gut in Szene gesetzt
    LG Erhard
  • Elke Becker 1. April 2014, 18:20

    Oh, das ist schön, das liebt Puschkin auch und die Stöcke können nicht groß und schwer genug sein. :-)
    LG Elke
  • Ulla Moswald Fotografie 30. März 2014, 13:37

    Ganz schön Power hat dein Pascha!
    lg ulla
  • Inge Köhn 29. März 2014, 21:05

    Wow - was für ein Hübscher - fein eigefangen
    LG Inge
  • Momente HH 28. März 2014, 20:05

    och , ist das niedlich .-)))
    und super dargestellt
    lg gine
  • Janine Boca und Torsten Decker 28. März 2014, 16:59

    Scheint mir ein Spaßvogel zu sein, gefällt mir sehr gut :)
    LG Janine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner tierisches
Klicks 148
Veröffentlicht
Lizenz