Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Didi K.


Free Mitglied, Freiburg

Spaß im Schnee

Inka, die junge Hündin meines Vaters, fand das Toben im Schnee am 2. Weihnachtsfeiertag ganz toll und fetzte über den Acker.

Kommentare 31

  • Gunter Linke 4. Januar 2011, 19:23

    sensationeller Schnappschuss
    GG
  • Eifelpixel 31. Dezember 2010, 20:15

    Den Spaß kann man ihr ansehen.
    LG Joachim
  • Franzi48 31. Dezember 2010, 17:32

    Ein ganz süßes Bild, man sieht die Freude, im Schnee zu tollen. Liebe Didi, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und viel Glück und Gesundheit.
    Glg Franzi
  • Margot Bock 30. Dezember 2010, 17:23

    Ja, man sieht, daß es ihr gefällt und man
    sieht auch nur einen Fuß, so eilig hat sie
    es. Ein schönes Bild.
    Danke für deine so liebe Anmerkung, ich habe mich so gefreut darüber. Und für deine guten Wünsche bedanke ich mich herzlich und wünsche dir, daß dir das neue Jahr nur Glück und Erfolg bringt.
    Lieber Gruß von Margot
  • Klaus Zeddel 30. Dezember 2010, 17:17

    Das sieht eher nach einem einbeinigen Hund aus, toll wie er die Balance hält. Scharzer Hund in weißem Schnee, großartig dieser Kontrast, der kann sich nicht verstecken.
    LG Klaus
  • André Reinders 30. Dezember 2010, 8:09

    Klasse Szene, mag ich so!!!

    GLG

    André
  • vittorio L 29. Dezember 2010, 22:23

    Fantastic image !!!!
    Perfect moment !!!
    Vittorio
  • Marcell Waltzer 29. Dezember 2010, 21:34

    Au weia ... der einbeinige Hund ohne Krücken ... da kann der Yeti ja mal einpacken.
    Grandiooooos!
  • bri-cecile 29. Dezember 2010, 21:17

    Ein einbeiniger Hund???
    Na,ja, er hat ja zwei Riesenpropeller dafür!!!!!!
    ;-)))))))))))))))))))))) LG bri-cecile
  • Andre Junger 29. Dezember 2010, 20:58

    eine feine momentaufnahme.
    vg andre
  • Jürgen Divina 29. Dezember 2010, 20:40

    Ein Einbein mit fliegenden Ohren... Ich lach' mich weg.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Angelika El. 29. Dezember 2010, 19:12


    Herrlich hast Du sie erwischt!!!! Mit nur einem Bein - und dann doch so schnell und dynamisch wirkend!!!

    LG!
    Angelika

  • Helmi S. 29. Dezember 2010, 18:53

    Lebensfreude pur strahlt Dein Foto von Inka aus.
    Lieben Dank für Deine Anmerkung und die guten Wünsche. Herzliche Grüße Helmi
  • mobra 29. Dezember 2010, 17:45

    Du hast sie aber auch in einem tollen Moment abgelichtet, ich dachte zuerst, sie hätte nur drei Beine, sie scheint den Schnee so richtig zu geniessen.
    lg mobra
  • Odette LEFEBVRE 29. Dezember 2010, 17:15

    superbe image!!!!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 400