Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
662 3

Spass im Cirkus

Vom Dia und mit "schlechtem Tele".
Wegen der Tiere, durfte auch nicht geblitzt werden.
Fotobearbeitung.

Kommentare 3

  • Angelika Plagemann 24. Mai 2010, 13:16

    Ja, ist schon komisch, aber was Du schreibst, ist schon richtig.
    Angelika
  • Friedrich ben Dornbusch 24. Mai 2010, 12:44

    Angelika, ich verstehe Dich!
    Aber der Clown zeigt eigentlich die Mißgeschicke der Menschen und der Mensch, der diese Mißgeschicke erlebt hat, kann herzlich über sich selbst lachen.
    Gute Clown`s, ersparen teure Therapien.
  • Angelika Plagemann 16. Mai 2010, 12:55

    Malerisch ist der Eindruck. "Spaß", mhm, beim Clown im Circus vergeht mir persönlich immer der Spaß, da die reine Freude des Publikums vom Versagen des Clownes abhängt. Es ist kein Mit-Lachen, sondern Auslachen. Selig der Clown, der nicht verzagt und trotzdem ein "Hans im Glück" sein kann ohne Verbitterung.
    Angelika