Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Schönberg


Free Mitglied, Solothurn

Spass haben ...

...hmpf...leider lief mir von rechts jemand ins Bild...kommt davon wenn man nicht erster ist am Zuschauerzaun...egal, Spass hatten wir alle ;-)

1941-er Chevy Master Business Coupé auf dem Flughafengelände bei der Rückfahrt vom 1/8- Miles Race...

...............................................................................................................................................

http://www.bottropkustomkulture.com

http://www.fotofactum.ch/home/photoreports/Seiten/Kustom_Kulture_Bottrop_2012.html

...............................................................................................................................................

Kommentare 17

  • Antja 2. Dezember 2012, 22:12

    Der kommt hier rüber - und wie!
    Klasse Aufnahme!
    LG Antja
  • Barbara Sch. 29. August 2012, 13:56

    Diese dynamische Szene wird dadurch keinesfalls geschmälert - ein tolles Bild, an dem auch der Betrachter noch Spaß hat!
    Liebe Grüße Barbara
  • Fischauge68 12. August 2012, 20:37

    Wow- ein gelungener Mitzieher! Ich sehe, Du experimentierst gern!

    LG Heike
  • Joachim Kalkhof 14. Juli 2012, 21:34

    Wow - ist das cool!
  • Diana von Bohlen 22. Juni 2012, 10:04

    tolle Momentaufnahme!!!!

    ich habe gerade überlegt, ob man mit einem Verflüssigungsprogramm den rechtenTeil so ziehen könnte, das es wie Bewegungsunschärfe aussehen würde...!?

    LG Diana
  • CMH 19. Juni 2012, 22:46

    Sowas Nerv einfach nur.....wenn einer ins Bild läuft.
    Aber man muß es bei solchen Veranstaltungen mit Humor nehmen.

    KK 2012 was Klasse.
    ______________________________________________________
  • Heidi Schönberg 19. Juni 2012, 16:09

    Ja, die 'tollkühnen Männer in ihren rollenden (fliegenden) Kisten' ... es gibt sie noch, die guten Dinge im Leben - wie du in deinem Profil schreibst Felix - der Spassfaktor wird gross geschrieben, man sieht's ihm an;-)))
    Feines Pic, Kompliment!
    LG Heidi
  • Alexander Rpunkt 17. Juni 2012, 20:44

    Erster am Zaun ist nicht alles,ich hatte den Mikrofonheini direkt vor mir und nen Security...
    Das Bild ist trotz des Flecks klasse.
  • -Sandy W.- 17. Juni 2012, 13:24

    Klasse Bild. L.G. Sandy
  • Thomas Tilker 17. Juni 2012, 0:20

    ...grossartig...bringt die Stimmung gut rüber!

    LG Thom
  • gabi44 16. Juni 2012, 13:40

    Macht Laune !!! Gutes Actionfoto ohne viel "Firlefanz" !!
    lg gabi 44
  • Holger Nobel 16. Juni 2012, 12:20

    Stark. Gut mitgezogen, dadurch dieser tolle Wischeffekt. Gruß Holger
  • uMWeltphoto | streetphotofish 16. Juni 2012, 11:29

    da hätte man ja ne menge fc-ler kennenlernen können, die eh schon auf der buddyliste stehen! in diesem fall direkt zwei!

    klasse festgehalten!

    lg Maik
  • Mr.Marodes 16. Juni 2012, 10:10

    das kann ich mir gut vorstellen:-)) klasse der mittzieher
    lg volker
  • Huetteberg 16. Juni 2012, 10:03

    k l a s s e ...
    LG Bernd
  • Frederick Mann 16. Juni 2012, 9:59


    winkie winkie
  • dee da 16. Juni 2012, 9:43

    ...ja, das kann man sehen, dass er spaß hat! ....ein bild, das ich mag, weil es genau das zum ausdruck bringt.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Cars
Klicks 995
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 200.0 mm
ISO 100