Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi.Prosenik


Free Mitglied, Neuss

Kommentare 4

  • Rudi.Prosenik 11. September 2013, 12:44

    naja, sagen wir , es sollte Spaß machen sie entstehen zu lassen , und das dem Brautpaar sowie dem Fotografen, generell würde ich nicht sagen das es Spaßbilder sein sollten, es kann aber auch sein das wir darunter jeweils was anderes verstehen :)
    Ich danke dir aber für deinen Kommentar.

    LG Rudi
  • noco 11. September 2013, 12:38

    sollten nicht alle Hochzeitsfotos "Spaßbilder" sein? Ich finde man sollte sie (die Hochzeitsfotos allgemein) nicht ausdrücklich Spaßbilder nennen, sondern Braut und Bräutigam sollten an ihrem Hochzeitstag Spaß haben und diese Fotografiererei ganz locker nehmen.... Zum Foto: ich find´s klasse!
  • Sue Bürger 11. September 2013, 12:38

    Coolomat!
  • Rudi.Prosenik 11. September 2013, 12:33

    Das war ein Spaßbild der letzten Hochzeit, weiter Bilder findet ihr hier, http://rudolfprosenik-foto.de/hochzeitsfotografie ich würde mich über ein Feedback/Anregung aber auch Kritik freuen.


    LG Rudi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz