Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spass auf der Blume

Spass auf der Blume

277 6

Christian Bergler Ing.


Free Mitglied, Eugendorf

Spass auf der Blume

METERING : MATRIX
MODE : P
SHUTTER : 1/303sec
APERTURE : F7.8
FOCAL LENGTH : f14.4mm(X1.0)
SENSITIVITY : ISO100
WHITEBAL : SUNNY
SHARPNESS : NORMAL
DATE : 25.06.2001 10:29

(Nikon Coolpix 990)

Kommentare 6

  • Hans - Jörg Blackstein 26. Juni 2001, 20:19

    Ein sehr schönes Makro mit beeindruckenden Farben!!! Gruß Hans
  • Stefan Garbe 26. Juni 2001, 18:46

    nun gibt es hier schon Insektenpornos - ich bin entsetzt ;-)
    sehr schönes Makro
  • Marianne Wiora 26. Juni 2001, 11:18

    Eine sehr schöne Makroaufnahme.
  • Ingrid Mittelstaedt 26. Juni 2001, 9:24

    Oh, jetzt sind die beiden Käfer zu Dir geflogen. Und was machen sie schon wieder *g* (aber ich glaub jetzt kauf ich mir auch ´ne Coolpix)
  • Andreas Hurni 26. Juni 2001, 9:03

    Das ist wohl ne Seilschaft, beim Überschreiten einer besonders absturzgefärlichen Blütenstelle.

    Ich muss schon gar nicht nachschauen, Digitalkamera! Um die Makromöglichkeiten beneide ich die Besitzer solcher Dinge gewaltig, gerade dieses Bild zeigt wiedermal deutlich, was ein Fotograf damit alles machen kann.

    Great

    Gruss Andreas
  • Stefanie Herzer 26. Juni 2001, 8:59

    Tolle Macroaufnahme, was die beiden wohl treiben?