Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gert Ristow


Free Mitglied, Hamburg

spass am zirkus

vorhandenes licht, 2,8/200mm 1000 asa, 125stel

Kommentare 2

  • Monika Die 14. August 2001, 21:56

    Ich finde es durch die Diagonale, Horizontale und Vertikale einfach spannend. Versucht im Zirkus Bilder zu machen habe ich auch schon. Na, das Ergebnis könnte ich allenfalls in "Mißglückt" einstellen.
  • Gerda S. 11. August 2001, 18:25

    Hallo Gert! War das bei Althoff? Man sieht doch ,dass es ein hochempfindlicher Film war. Gut ,mal zu sehen wie sich so ein
    Film macht.Die Unschärfe kam von der Bewegung und die hätte
    man nur durch eine andere Belichtung vermeiden können.Aber wie? Im Zirkus? Für mich hat das Foto Lerneffekt. Was macht Dein
    Usertreffgedanke? Gruss Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz