Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spass am Schottensee

Spass am Schottensee

278 4

Oskar Burkart


Basic Mitglied, Freienbach SZ

Spass am Schottensee

Ein Junge, der am Schottensee Steine springen liess.
Das Wasser war so kalt, dass die Kinder immer gleich wieder aus dem Bergsee-Wasser flohen.

Kommentare 4

  • Thesmi 20. Juli 2009, 3:30

    Sieht man da nicht noch Reste von Schnee ? Da muss das Wasser wohl sehr kalt sein. Sehr schöne Aufnahme. Gestochen scharf mit toller Farbgebung.
    L.G. Harald
  • Heinrich Wittmeier 6. August 2008, 7:27

    ein sehr schönes lanschaftsbild in toller qualität und klasse farben. topp würde ich die aufnahme bezeichnen, wäre der junge nicht so knapp am bildrand.
    l.g. Heinrich
  • Monika I. 2. August 2008, 13:25

    Wundervolle Farben, besonders gefällt mir die Perspektive.
    Lg Monika
  • Vera Kämpfe 27. Juli 2008, 21:19

    Superschön mit besonderer Tiefenwirkung!
    lg vera