Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sandra Niemann


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 2

  • Sandra Niemann 2. März 2004, 22:45

    Danke für den Tipp... ;-)
  • Sami Radwan 20. Februar 2004, 20:00

    Ganz gut, aber vom Betrachter aus die linke Gesichtshälfte hat etwas zu viel Icht abbekommen, etwas mehr Zeichnung fände ich besser und der Schatten im anderen Auge macht es zu dunkel, ein kleiner Aufheller würde hier helfen, da reicht notfalls schon etwas Alufolie oder eine Rettungsdecke.

    Er hat jedenfalls ein schönes Lächeln.

    Gruß, Sami

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz