Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Sparriger Schüppling

Freihand. Ich habe ihn neben der Rennstrecke gefunden. Er stand in einer Gruppe meherer solcher Pilze. Die restlichen wurden leider von den Zusehern niedergetreten.
Danke Fred für die Bestimmung.

Kommentare 9

  • AndersFotografie 5. Oktober 2013, 21:39

    Doppeltes Glück nennt man das,
    zum einen die Hyghlight´s des Rennen und dann noch die wunderschöne Pilzaufnahme, in allerbester BQ.

    Da kann ja man nur als Sieger vom Platz gehen.

    LG Rita
  • Bickel Paul 4. Oktober 2013, 20:59

    Herrlich diese Präsentation von diesem schönen Exemplar. Eine grossartige Freihandaufnahme.
    Gruss Paul
  • Josef Kainz 4. Oktober 2013, 18:37

    Ein sehr schön gezeigtes Bild

    Josef
  • Günther Metzinger 4. Oktober 2013, 9:59

    Wirklich sehr gut fotografiert, denn in der Natur gibt es ja keine "Aufgeräumtheit" im Sinne von uns Menschen.
    VG Günther M
  • g.j. 4. Oktober 2013, 9:35

    sehr hübsch und in einem schönen licht fotografiert.
    lg, gerti
  • Herta-Wien 4. Oktober 2013, 8:54

    Eine fantastische Aufnahme lieber Heinrich.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • nikd70 3. Oktober 2013, 22:22

    Glück gehabt der Pilz, so wurde es noch ein schönes Bild :-)

    VG
    Werner
  • Klaus Kieslich 3. Oktober 2013, 22:21

    Super Nahaufnahme
    Gruß Klaus
  • Gruber Fred 3. Oktober 2013, 22:18

    Das ist der Sparriger Schüppling Heinrich.
    Für eine Freihandaufnahme eine ausserordendliche Schärfe.
    Das Umfeld ist natürlich nicht so einladend, da hätte ich,betone ICH mächtig aufgeräumt.
    LG FRED

Informationen

Sektion
Klicks 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 400