Zurück zur Liste
sparrige Schüpplinge

sparrige Schüpplinge

1.128 11

IngoR


Premium (Pro)

sparrige Schüpplinge

Herbst letzten Jahres an einem frostigen Tag.

Kommentare 11

  • Nußbaumer Thomas 1. Mai 2017, 20:36

    Eine sehr schön feine Gruppe hast du hier aufgenommen!
    Gefällt mir echt gut!
    FEIN!
    VG Nussi
  • Traumbild 30. April 2017, 22:19

    Ich wusste es doch.... Kälte hält länger frisch.
    Deine Schüpplinge scheinen vor der Kälte in der Nähe des Baumes Schutz zu suchen.
    Die blassen Farben finde ich nicht schlecht,wirkt so sehr harmonisch zueinander. Gelungen der Bildaufbau und mein Blick wird vom Baum über die frierenden Schüpplinge in den natürlich wirkenden Hintergrund gelenkt. Gefällt mir sehr gut, was ich hier sehe. LG Claudia
  • Gruber Fred 30. April 2017, 13:10

    Ich kann nicht sagen ob ein wenig mehr Kontrast dem Bild gut getan hätte. Mir gefällt es so auch ganz gut, dass das Frostige sehr gut wieder spiegelt.
    LG Fred
  • † canonier69 30. April 2017, 12:18

    Auch heute morgen war es verdammt frostig.Deine Schüpplinge werden es überlebt haben,bei meinen Motiven bin ich mir nicht so sicher.
    Weiches homogenes Licht und krasse Schärfe....sieht gut aus.
    LG Roger
  • Hartmut Bethke 29. April 2017, 21:28

    Hi Ingo, bei dem Anblick krieg ich 'nen Kälteschock :-) Die Aufnahme ist natürlich über jeden Zweifel erhaben.
    LG Hartmut
  • Ruediger Fischer 29. April 2017, 21:22

    Der zurückhaltende Kontrast unterstreicht die frostige Atmosphäre in diesem Bild. Gefällt mir wirklich sehr gut mit der großen Bildtiefe.
    VG Rüdiger
  • Burkhard Wysekal 29. April 2017, 14:08

    Moin Ingo, man kann die Kälte direkt spüren. Aber bald ist Schluß damit.
    Herrlich getroffen so im milden Herbstlicht.
    LG, Burkhard
  • Heinz J. 29. April 2017, 11:48

    Hallo Ingo,
    schöne natürliche Farben und eine feine Schärfe, die frostigen Schüpplinge sehen prima aus. Auch die Tiefenwirkung gefällt mir sehr gut.
    VG, Heinz
  • lilly234 29. April 2017, 8:43

    Die schuppige Struktur des Pilzes und die frostigen Temperaturen hast Du perfekt dargestellt! Eine tolle Aufnahme! :)
    LG Svenja
  • Eifelpixel 29. April 2017, 7:56

    Einzigartige Pilzaufnahme
    Schöne Farben und frostige Szene
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • frank.maryska 29. April 2017, 7:47

    Die Pilzgruppe mit dem Hintergrund ist prima.

    LG Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 1.128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 100