Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Koelbl


Pro Mitglied, Ravensburg, Nähe Bodensee

Sparkling Eyes

Ich weiß, sehr weich...für mich aber paßte es zum Ausdruck des Fotos, wird aber nicht jedermanns Geschmack sein ;-). Mein Dank an Anne und Ihren lieben Freund der hier den Lichtassi für uns gespielt hat.

Achtung Eigenwerbung ;-)...zur Zeit im Voting

° Der Weg °
° Der Weg °
Dieter Koelbl

Kommentare 22

  • Claudia Wildinger 8. August 2006, 22:30

    Super,
    wundervolle Schärfe und ein schöner Glanz
    in den Augen,
    richtig Zart...
  • Sandra 123 30. Juli 2006, 17:43

    wow, sehr schön!
    lg sandra
  • Frank Liedtke 26. Juli 2006, 1:55

    Dieser Stil der Präsentation läßt mich jedesmal schwach werden. Dazu ist Dein Bild von anmutiger Schönheit nur so überfüllt. Einfach engelhaft und so irreal, wie eben ein Blick aus verliebten Augen ist.
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 25. Juli 2006, 4:10

    ein sehr schönes Portrait
  • Ralph Gloede 24. Juli 2006, 23:35

    Das ist nicht zu weich, das ist genauso richtig.
    Das Licht, welches sich in den Augen spiegelt.
    Genial.

    LG Ralph
  • Jo von Artfremd 24. Juli 2006, 15:20

    Super, tolle Gesichtszüge! Schönes Foto!

    LG Jörg
  • Rabe- Pictures 23. Juli 2006, 23:14

    Wirklich Prima
    Gruss Ralf
  • Jacek Rupik 23. Juli 2006, 22:08

    Sehr natürlich und schön. Hübsches Model!

    LG Jacek
  • Lichträume 23. Juli 2006, 19:02

    wunderschön ... in jeder hinsicht . !!!!

    klasse arbeit

    gruß micha
  • Marvin Kirsch 23. Juli 2006, 17:46

    Fantastisch. Wirklich große klasse.

    Verstehe eh nicht warum sich hier so festgesetzt hat,
    daß Bilder nicht weich sein sollen/dürfen. Ich persönlich
    mag das sehr. Und die Leser vom Playboy, FHM, Maxim... : ) Wobei ich das Bild nicht als wirklich
    weich empfinde.

    Kompliment auch für die Abbildung der Zähne, ist
    mustergültig. Nichts zu dunkel etc. . Und natürlich
    auch an das Modell.

    Marvin
  • Markus Zielke 23. Juli 2006, 16:59

    Bild ist mal wieder Klasse. Ob jetzt zu weich oder gar nicht weich hängt doch immer irgendwie vom Bild und Model ab. Wo meines Erachtens noch viel Faktoren wie Bekleidung ,Umgebung und Ausstrahlung des Models; was ausmachen. Will eigentlich nur sagen hier past die Weichzeichnung. Beim anderen Model vielleicht wieder nicht. Und Du hast es genau richtig eingesetzt.
    Gruß Markus.
    Und bleibe Deinem Stiel treu !!
  • Andre Mey 23. Juli 2006, 16:55

    Hast ja lange nix mehr hochgeladen.....und jetzt kommt dann auch noch gleich so´n Hammerbild!
    Technisch ist´s wie immer perfekt, der Blick ist auch wunderschön.
    Besonders gefällt mir hier wiedermal die weiche Beleuchtung und die auf den bildwichtigen Bereichen zu 100% sitzende Schärfe.

    Und wieder ein Bild für den Favoritenordner;)

    LG Andre
  • Dennys Schick 23. Juli 2006, 13:45

    Absolut traumhaft.
    Sehr schönes Portrait.

    MfG Dennys
  • Timo A. Bartels 23. Juli 2006, 12:54

    Hervorragendes Portrait Foto, gefällt mir ausserordentlich gut!!!

    VG; Timo
  • Micha L Weinmann 23. Juli 2006, 12:44

    Also ich find's net zu weich ...
    ... und die Augen sparkeln ... und wie ... tolle Arbeit!
    LG Michael ;-)