Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Sparkassen-Giro Bochum II

Sparkassen-Giro Bochum II

440 2

Minou Nowrousian


Pro Mitglied, Bochum

Sparkassen-Giro Bochum II

Der Sparkassen-Giro am 7.8.05 in Bochum war ein Rennen der Extreme, es gab alles von strömendem Regen über Hagel bis strahlendem Sonnenschein, jeweils in Abständen von einer Viertelstunde...
Aufgenommen mit EOS 20D.

Kommentare 2

  • Minou Nowrousian 24. August 2005, 7:42

    Hallo Jens,

    vielleicht sind es Amateure, oder einfach Leute mit einer etwas optimistischen Einschätzung der Wetterlage...;-)
    Grüße, Minou
  • Jens Haun 22. August 2005, 21:20

    Bei diesem Bild aus Deiner gelungenen Serie "stören" mich ein wenig die beiden Verfolger. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem einen Radfahrer, der noch mal so richtig trampelt. Da wäre einen einsame. nasse Strasse wirkungsvoller, als die beiden angeschnittenen Verfolger. Vielleicht hätten Schatten genügt, um anzudeuten, dass das Deld von hinten treibt.
    Auffällig ist, dass die Fahrer auf den anderen Bildern um die Schuhe Windabweiser tragen. Diese hier "nur" Schuhe. Man erkennt daran wohl den Amateur?
    Grüße
    Jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz