Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

Sparkasse Kiel

Treffen in Kiel
(war super nett mit euch!)
Coolpix 990
manueller Weißabgleich
F 4,1
sec. 1/2

Kommentare 21

  • Kai W. 30. Oktober 2007, 0:01

    klasse festgehalten, tolle Schärfe!!
    LG Kai
  • Alfons Fries 9. März 2003, 19:13

    Besser geht es nicht.
    Eine klasse Ausarbeitung, Katrin!

    Gruß
    Alfons
  • R Richter 9. Februar 2003, 17:14

    wunderbare aufnahme!
    lg ramona
  • Maren Arndt 20. Januar 2003, 12:31

    Super, auch eine Spiegelung...
    Ich bin begeistert.
    Werd mich mal an diese ART von nachtaufnahmen machen, nicht nur immer herumspielen *schmunzel*...
    Liebe Grüße von Maren
  • Michael Seer 20. Januar 2003, 11:44

    hallo katrin,
    schönes bild. ich hätte es versucht hochkannt zu fotografieren dann wäre noch etwas mehr spiegelung im wasser zu sehen oder ich hätte es links und rechts etwas beschnitten die seiten finde ich ein wenig störend.
    grußmichael
  • Qingwei Chen 20. Januar 2003, 9:12

    Ein super klares Foto ist das geworden. Wie kannst Du in der Nacht manuellen Weißabgleich machen? Es würde mich sehr interresieren.

    LG Qingwei
  • Josef Zenner 20. Januar 2003, 7:37

    Guten Morgen Katrin, wunderschöne Aufnahmen sind von Dir zu sehen, kann aber nicht bei allen eine Anmerkung schreiben, aber anschauen.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Siegfried Duerschlag 19. Januar 2003, 22:27

    ein sehr schönes,scharfes foto.
    Gratuliere!
    Die Spiegelung ist einfach super.
    Klasse Bild.
    Auch der Rahmen paßt gut zum Bild.
    Ich würde mich auf das Gebäude beschränken,auf den Seiten abschneiden und etwas vergrößern.
    Sehr gut eingefangen.
    LG Siegfried
  • Wolfgang T. 19. Januar 2003, 19:42

    Ja, so müssen Arhcitekturfotos sein! Die Spiegelung ist klasse.
    W.
  • Ka Rin 19. Januar 2003, 18:45

    Eine bestens gelungene Nachtaufnahme ... ein starkes Bild!
    LG Allegra
  • Rolf Haake 19. Januar 2003, 18:35

    Durch die manuelle Einstellung des Weißabgleich ist Dir von allen bisher gesehenen Nachtaufnahmen das in den Fahben natürlichste gelungen.
    Gruß Rolf
  • Gisela W. 19. Januar 2003, 16:42

    Eine tolle Nachtaufnahme mit einer wunderschönen Spiegelung - Rahmen top!
    LG - Gila
  • Monika Paar 19. Januar 2003, 16:36

    eine sehr schöne nachtaufnahme in tollen farben und mit einer besonders imponierenden spiegelung!
    lg
    monika
  • Edeltraud Vinckx 19. Januar 2003, 16:12

    wunderschön und sehr gut diese Nachtaufnahme.
    Gruß Edeltraud
  • Gerd R. 19. Januar 2003, 16:11

    Klasse Katrin, sehr schöne Nachtaufnahme. War sicher ganz schön kalt. :))

    Gruss Gerd