Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

jbfotomomente


Free Mitglied, Hilden

Kommentare 1

  • Frank Kleibold 23. September 2013, 16:18

    Hi Hildener :-))
    So, da ich jetzt wieder aus dem Urlaub zurück bin, habe ich mir die Aufnahme mal an meinem Monitor angeschaut. Also der WB und die Farben sind schon recht gut. Für eine Einzelaufnahme sind auch die Lichter okay. Allerdings der Schnitt....; also ich für meinen Teil hätte lieber mehr Luft am oberen Bildrand gehabt, als mir diesen langweiligen Gullydeckel anzusehen :-)) Und entzerren solltest du so etwas auch.
    Ist natürlich alles Ansichtssache.
    LG Frank
    P.S. Die Idee mit dem Leuchtmännlein am Mülleimer ist klasse ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 368
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 14
Belichtungszeit 25
Brennweite 18.0 mm
ISO 200