Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DanRay


Basic Mitglied, Heidelberg

Kommentare 1

  • Sabine Röhl 20. März 2013, 7:46

    das Bild zeigt mal wieder, wie bei fehlendem Sonnenscheinbesonders eindrückliche Landschaftsaufnahmen entstehen können!
    Stark mit einer tollen grafischen Wirkung,
    Die Natur ist zwar momentan ca. 3 Wochen später in frühlingshafter Stimmung, aber wenn der Spargel schon so schön aufgeschaufelt wurde, lässt mich hoffen, dass es bald endlich wärmer wird:-)

    lg Sabine

    Der leichte Moiréeffekt in der Bildmitte ist wohl der Bildschirmauflösung geschuldet.

Informationen

Sektion
Klicks 148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 8.3 mm
ISO 200