Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sparen ist angesagt ...

Sparen ist angesagt ...

255 7

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Kommentare 7

  • Claire Werk 13. Januar 2012, 23:36

    Aua, da gibt es doch inzwischen elegantere Lösungen.
    LG Claire
  • ellamausi 13. Januar 2012, 18:08

    oh, mein Gott, wie sieht das denn aus? Aber gut, dass du diesen unangebrachten Stilbruch mal zeigst....
    lg ellamausi
  • Andreas Pe 13. Januar 2012, 15:19

    Echt schade, wenn sich jemand so wenig Gedanken darüber macht, wie sein "Werk" am Ende aussieht.
    LG Andreas
  • Andre´s Bilderwelt 13. Januar 2012, 3:13

    Furchtbar !!!
    Nein,nein nicht dein Bild ,das hast du klasse gesehen und festgehalten !
    Ist schon irre was die angebliche Sparwut für seltsame Blüten treibt,nur damit die Taschen derer die das Sparen verordnen wollen immer voller werden!!!
    Hast du das Bild in Dresden aufgenommen ?
    Mir ist das auf meinen jährlichen Besuchen in einer der schönsten Städte Deutschlands noch gar nicht aufgefallen .
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • bri-cecile 12. Januar 2012, 20:37

    Was für ein Stilbruch...das tut weh!!!!!!!
    LG brigitte
  • Ilona aus DD 12. Januar 2012, 19:26

    Ja…,ja…,
    aber schön sieht das nicht aus ,
    ich meine aber diese Lampe,
    Kerstin Du hast sie klasse entdeckt und super ins Bild gebracht

    LG Ilona
  • BLACKCOON 12. Januar 2012, 19:25

    Ja ich finde so was geht ja gar nicht .... da muss es Ausnahmen geben. In meine schönen alten Lampen kommt so was nicht rein!
    lg bc

Informationen

Sektion
Ordner Marodes, Stilles
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 59.0 mm
ISO 200