5.373 4

fischer peter


kostenloses Benutzerkonto, Harsum

Sparen

. . . vielleicht die von gestern und den 2. Aufguss?

Kommentare 4

  • fischer peter 7. November 2013, 14:04

    Manche mögen den Kaffee nicht so stark. Meinem Bruder genügte immer ein 2. Aufguss; wie mir bekannt ist hat er aber nie etwas für den Papiercontainer dazubekommen. Auch nichts Hochwertiges!
  • Dorothee 9 7. November 2013, 12:21

    Schnell rein in den Laden und dieses Angebot wahrnehmen. Aber vorher schaue ich rechts und links, ob auch nicht einer meiner Bekannten da sind. Wäre ja zu peinlich....
  • propolis 24. Oktober 2013, 11:23

    die holen sich das Geld über v. d. Leyens Bildungspaket. steckt ha auch Bild drin...nicht wahr...vlg propolis
  • Makarena 23. Oktober 2013, 19:44

    So wird man geködert.
    LG Margit

Informationen

Sektion
Views 5.373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G5
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 7.2 mm
ISO ---