Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ingeborg Neumann


Free Mitglied

Sparbirne

Spontan ausgedachter Gag, fotografisch umgesetzt im Anschluss an eine Diskussion über Sparbirnen.....

Kommentare 6

  • fischer peter 12. Juni 2015, 15:14

    Dies ist doch so ein Trockenobst-Apparat. Oder?
  • kewo 3. Juni 2015, 23:28

    Hallo,
    Diese Version versprüht heitere Leichtigkeit bei einem starken Kontrast.
    Gruß Wolfram
  • fischer peter 12. September 2013, 14:12

    Zu Deinem schönen elektrischen Birnenhalter würde ich mal sagen: Spardaumen hoch. Witzige Fotografin — weiter so peter
  • Ingeborg Neumann 24. April 2013, 9:34

    Ja,danke, genau so ,liebe Theresia, sollte das Foto auch erscheinen , aus Versehen wurde die "falsche" Blickrichtung von mir downgeloaded.
    LG Ingeborg
  • Theresia Müller 21. April 2013, 20:41

    originelle Idee !
    Probier mal, das Bild zu spiegeln, vielleicht ist dann die Blickführung angenehmer !?
    LG
    Theresia
  • Yukona 15. April 2013, 20:00

    Man sieht darin auch einen Python, wenn man Fantasie hat =)
    Finde es toll
    LG Yukona