Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Haerter


Basic Mitglied, Neubrandenburg

Spar den Umschlag...

...mach auch Du - Deinen Brief mit "Pfiffig" zu!

Über diesen Briefumschlagsparer hat nicht einmal Google Allwissend Informationen...

Aufschrift auf einem Adressaufkleber, der auf einem alten Diplomatenkoffer klebt, den ich auf einem Dachboden in Friedland/Mecklenburg fand. Seine Geschichte versuche ich gerade zu recherchieren, denn es sind noch mehr Aufkleber auf dem Koffer...unter anderem aus Guatemala

Ich hoffe, das Auswärtige Amt hat ein gutes Archiv... :-)

Canon EOS 350d, Tamron 2,8/90

Kommentare 2

  • Sebastian Haerter 22. Juli 2006, 16:52

    Wie recht du hast...nur wird in einhundert Jahren niemand mehr unsere E-Mails lesen können. Es ist zumindest sehr unwahrscheinlich...
  • Dietmar E. W. Schulz 21. Juli 2006, 13:08

    Und was sagt Herr Pfiffig zu eMails? Das spart letztlich auch dann noch den Briefumschlagsparer!
    VG Dietmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz