Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
410 5

blauee Erbse


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Kommentare 5

  • H.Fiskesoe 6. November 2009, 20:43

    ganz schön mittich, aber mir gefällt´s.
    LG.
  • Axel Binder 5. November 2009, 23:19

    Hallo und willkommen in der fc!

    Prinzipiell hast Du den Guten mit offenen Flügeln schön erwischt. Auch eine mittige Bildaufteilung ist bei diesem Motiv wie ich finde machbar. Vielleicht könnte man das Bild an allen vier Seiten auch noch weiter beschneiden.
    Der Hintergrund ist mir persönlich viel zu unruhig. Das ist meiner Meinung nach einer der Herausforderungen von Makrofotografie, den Hintergrund nicht aus dem Auge zu verlieren und i.d.R. so ruhig wie möglich zu halten.

    vG,

    Axel
  • wintgen michael 5. November 2009, 11:40

    wie peter, für mich ist das motiv auch zu mittig. lg michael
  • PetaH 5. November 2009, 10:31

    Insgesamt zu dunkel in den entscheidenden Partien. Vielleicht täusche ich mich, aber ich glaube (D)einen Schatten erkennen zu können!?!?!? Der HG ist insgesamt viel zu unruhig.

    LG
  • Tom LD 4. November 2009, 22:46

    Schönes Makro, gefällt mir.

    LG
    Tom