Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rail66


World Mitglied, Wien

Spannungsgeladen...

...ist diese Gegenüberstellung des hochmodernen 442 254 mit der altehrwürdigen Kölner Kulisse bestehend aus Hauptbahnhof, Dom und dem Turm des Klosters Klein St. Ursula. (2.03.2013)

Kommentare 7

  • makna 14. März 2013, 18:51

    Nein, nein: Das ist ein sehr selten genutzter Fotostandpunkt ...
    ... Du hast den sehr gut gesehen und bestens umgesetzt !!!
    BG makna
  • Gerhard Hörhan 7. März 2013, 8:14

    Schönes Bahnhofsbild!
    Leider ein Triebwagen, mit dem wir uns im Ösiland auch bald auseinandersetzen müssen......

    Lg
    Gerhard H.
  • Joachim Schmid BW 6. März 2013, 20:33

    Schönes Bild, gefällt mir.
    Gruß Joachim
  • Thomas Reitzel 6. März 2013, 10:29


    Den Klassiker kann man aber gar nicht so gut umsetzen, weil an dieser Stelle meist nur das Zugende zu sehen ist ;-)

    Insofern, Glück gehabt und richtig zur Stelle gewesen!

    VG, Tom
  • rail66 6. März 2013, 8:48

    Aha, dachte ich mir, dass ich nicht der erste bin, der dieses Motiv entdeckt :D...
  • Laufmann-ml194 6. März 2013, 8:05

    Das ist der "Klassiker"
    War´s schon immer
    ob in den 1930ern
    mit SVT und historischer Architektur
    oder jetzt

    Sehr gut umgesetzt dieses Evergreenthema

    vfg Markus ml194
  • Roni Kappel 5. März 2013, 22:55

    Hallo!

    Imposant! :-)

    lg,
    Roni

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 28-70mm f/2.8L or Sigma 28-70mm f/2.8 EX
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 28.0 mm
ISO 400